CDU Wallau veranstaltet Äppelwoi-Abend vor Mankers Scheune

8. Juli 2011

Zum traditionellen Äppelwoi-Abend der CDU Wallau kamen zahlreiche Bürger und Politiker, unter ihnen auch Axel Wintermeyer, Landtagsabgeordneter und CDU-Kreisvorsitzender, sowie Michael Cyriax, Kreisbeigeordneter und CDU-Landratskandidat,  zu Gesprächen bei Äppelwoi, Spundekäs und Handkäse zusammen.

Der Wallauer CDU-Vorsitzende Christian Vogt bedankte sich zugleich bei Lothar Manker für seine großzügige Bereitschaft auch in diesem Jahr Hof und Einfahrt für den Abend in geselliger Runde zur Verfügung zu stellen.

Ein geselliger Abend mit sommerlichen Temperaturen nahm seinen Lauf und die zahlreichen Gäste konnten in vielen nicht nur politischen Gesprächen den Apfelwein genießen, der auch in diesem Jahr wieder von Ortsvorsteher Benjamin Hauzel (CDU) und seiner Familie gespendet wurde.