Neuer Vorstand der FU Hofheim

4. Oktober 2011

Auch in Zukunft wird die Frauenunion Hofheim wieder von ihrer bisherigen Vorsitzenden Dagmar Siegemund geführt.

Dagmar Siegemund verwies in ihrem Rechenschaftsbericht auf die zahlreichen Aktivitäten der Frauenunion Hofheim. Zu den vielen Veranstaltungen zählten die Podiumsdiskussionen zu den Themen Waffen und Videospiele, Impfmüdigkeit und Steuerverschwendung, Adventskaffee und der traditionelle Fahrradbasar, der auch in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich war. Aber auch die gemeinsamen Reisen, die dieses mal nach Marokko und Island gingen, sind immer sehr interessant und informativ.

Dagmar Siegemund sprach dem bisherigen Vorstand ihren Dank aus. Als Stellvertreterin wurde Stefanie Soucek und zur Schriftführerin erneut Dr. Manuela Hoffmann gewählt. Als Beisitzerinnen wurden Doris Droh und Cordula Stender in Ihrem Amt bestätigt. Sandra Kranz komplettierte als „Neue“ Beisitzerin den Vorstand.

Die Versammlung endete mit der Aufforderung von Dagmar Siegemund an alle Mitglieder weiter Engagement zeigen und immer ein offenes Ohr für die Bürger zu haben.