Wein, Winzerteller, Hessische Mundart – Weinprobe der CDU Wallau großer Erfolg!

12. November 2011

Zur Weinprobe der CDU Wallau ins Weingut Diefenhardt nach Hochheim kamen zahlreiche Bürger und Politiker.

In seiner Rede warf der Wallauer CDU-Vorsitzende einen kleinen Ausblick auf die Aktivitäten der CDU Wallau im kommenden Jahr und bedankte sich zugleich bei allen CDU-Mitstreitern für ihren Einsatz im nun endenden Jahr 2011.

„Die CDU Wallau hat mit großer Freude die Weinprobe vorbereitet. Daher freuen wir uns, dass 27 Wallauer und Hofheimer Bürger der Einladung gefolgt sind“, so Vogt.

Ein geselliger Abend mit 12 Weinproben und zahlreichen Anekdoten rund um den Wein, vorgeführt und geleitet von dem Jungwinzer Uwe Diefenhardt und seinem Kompagnon Ludwig Velten, nahm seinen Lauf. Die zahlreichen Gäste konnten neben vielen Gesprächen den Wein und den Winzerteller genießen.