Tradtionelle Weinprobe der CDU Diedenbergen

1. November 2012

Die CDU Diedenbergen lädt zur Traditionellen Weinprobe am Freitag, den 2.November um 19.30h ins Evangelische Gemeindehaus Diedenbergen, Casteller Straße 37 ein.

Die unter Leitung von Weinkenner Bernhard Racky stattfindende Weinprobe läuft dieses Jahr unter dem Thema „Wein & passende Käse“. Dazu präsentiert er und die CDU zu Weinen aus Chinon und dem Badischen Land passende schmackhafte Käse.

Hierzu zählen Rot- und Blauschimmelkäse, Camembert, diverse Ziegenkäse sowie der schweizer Bergkäse „Le Gruyère“, der ein kräftig harmonisches Aroma ohne spitze Schärfe zeigt. Ferner werden Emmentaler wie auch französischer Roquefort Käse, den schon die alten Römer wie Plinius der Ältere kannten, zum entsprechenden Wein kredenzt, freuen sich bereits jetzt der

CDU Vorsitzende Wolfgang Marschall und sein Team auf das tolle Wein- und Käse-Repertoire Racky´s sowie auf viele Wein- und Käse liebende Gäste. Unter diesen wird auch Bürgermeisterkandidat Wolfgang Exner sein.