Im Rahmen einer Veranstaltung mit dem Bundestagsabgeordneten Dr. Peter Tauber hat die CDU Hofheim verdiente Mitglieder ausgezeichnet.

„In einer Zeit, in der Menschen immer weniger bereit sind, sich nachhaltig für eine Sache zu engagieren, ist es schön, dass wir so viele treue Mitglieder haben, die sich jahrelang konstant in der Hofheimer CDU engagieren. Das verdient Respekt und Anerkennung“, so CDU-Vorsitzender Christian Vogt.

Unter den Geehrten befanden sich auch zwei besondere Mitglieder: Für 40 Jahre CDU-Mitgliedschaft wurde Stadtverordnetenvorsteher Wolfgang Vater ausgezeichnet und für 30 Jahre CDU-Bürgermeisterkandidat, Erster Stadtrat Wolfgang Exner.

Bild v.l.n.r: MdB Peter Tauber, Rudolf Hartmann (50 Jahre), Andreas Köhler (stellvertretend geehrt für alle Neumitglieder), Wilhelm Gattinger (30 Jahre), CDU Bürgermeisterkandidat Erster Stadtrat Wolfgang Exner (30 Jahre), Dr. Werner Straube (35 Jahre), Richard Grützner (25 Jahre), Willy Kliss (40 Jahre), Joachim Schmidt-Wörner (40 Jahre)