Aschermittwochs-Wandern von Langenhain nach Lorsbach mit anschließendem Heringsessen in Lorsbach

Die CDU Hofheim freut sich gemeinsam mit ihren CDU-Ortsverbänden aus Lorsbach und Langenhain allen Hofheimer Bürgerinnen und Bürger einen politischen Aschermittwoch der besonderen Art anbieten zu können.

Am Aschermittwoch, dem 13.2.2013, findet das traditionelle Heringsessen der CDU Lorsbach in der “Linde von Lorsbach” statt. Hierzu lädt der Lorsbacher CDU-Vorsitzende Carsten Zeitz und sein Team ab 19 Uhr herzlich ein.

Die Langenhainer Union um Christian Blaschke und CDU-Ortsvorsteher Armin Jakob laden alle Wanderlustigen ein, gemeinsam bei Wind und Wetter von Langenhain nach Lorsbach zu wandern und damit die närrischen Tage mit ein wenig Fitness und frischer Waldluft ausklingen zu lassen. Treffpunkt und Abmarsch ist im Kornblumenweg 18/Wiesenstraße 38 vor dem Haus des CDU-Vorsitzenden Blaschke am 13.02.2013 um 19.00 Uhr. Sollte das Wetter gar zu ungemütlich sein, werden vom Jagdhaus aus um 18.45 Uhr spontan Fahrgemeinschaften nach Lorsbach angeboten. Infos hierzu gerne unter Tel. 0170 / 27 57 469.