Der Firmenbesuch bei der Bäckerei Schießer solle nicht der letzte Besuch sein

19. Februar 2013

Am 16. Februar 2013 hatte die CDU Wallau mit der Bäckerei Schießer zusammen zum Firmenbesuch eingeladen.

Etwa 50 Wallauer und Wallauerin ließen es sich die Gelegenheit nicht nehmen und kamen der Einladung der CDU Wallau und CDU Hofheim nach, hinter die Kulissen der Traditionbäckerei Schießer zu blicken, deren Backwerk über die Grenzen Wallaus bekannt sind. Nach dem Rundgang in der Bäckerei, der von dem Chef Stephan Schießer und seinem Juniorchef in Spe Felix persönlich durchgeführt wurde, ging man zum gemütlichen Teil über, Frühstück mit dem CDU-Bürgermeisterkandidat Wolfgang Exner, hier wurde fachgesimmpelt und diskutiert, nicht nur über Wallauer Themen. Alle waren sich einig, der Besuch war nicht der letzte – es muss noch einmal eine Besichtigung stattfinden, wenn die Bäckerei in voller Funktion ist, d.h. 1h Nachts. Wir freuen uns schon, waren die Worte des Wallauer CDU Vorsitzenden Jörg Ströhmann sowie des Hofheimer CDU Vorsitzenden Christian Vogt.