CDU Wahlkampfendspurt am Samstag 13.4.2013 von 15-19 Uhr

Sie fragen sich was ist „Politisches Speed-Dating“? Ganz einfach, da gerade kurz vor dem Wahlgang sehr viele Menschen mit Wolfgang Exner, Erster Stadtrat und CDU Bürgermeisterkandidat, ins Gespräch kommen wollen, haben sich Wolfgang Exner und die CDU Hofheim etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Bei hoffentlich frühlingshaften Temperaturen und viel Sonne werden Hofheimer Bürgerinnern und Bürger die Gelegenheit zu einem Gespräch mit ihrem Bürgermeisterkandidaten Wolfgang Exner haben. Damit jeder eine Chance auf einen persönlichen Austausch hat, wird jedes Gespräch zeitlich begrenzt mittels einer Sanduhr. „Die Ähnlichkeit zum bekannten Speed-Dating ist gewollt, gleichwohl soll am Samstag jedoch um die Stimme und nicht um das Herz geworben werden“, so Wolfgang Exner augenzwinkernd. Das „kleine CDU-Straßenfest“ wird im Bereich des Übergangs vom Chinon Center zum Kellereigebaude stattfinden. Für die Kleinen wird mit Kinderschminken und einer Fussballtorwand ein interessantes Programm angeboten werden und auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. „Kommen Sie vorbei, kommen Sie mit dem Speed-Dating ins Gespräch mit Wolfgang Exner und genießen Sie die erste Grillwurst im Jahre 2013!“, so der CDU Parteivorsitzende Christian Vogt abschließend.