Wein und Schokolade – Die CDU Hofheim lädt ein zur After-Work-Party

6. August 2013

„Sie meinen eine Weinprobe passt nicht in den Sommer? Und zu Wein passt nicht Schokolade?“ – Die CDU Hofheim wird am Freitag, den 09.08.2012 ab 19 Uhr im Alten Rathaus Café das Gegenteil beweisen. Die Hofheimer Christdemokraten laden zur After-Work-Party unter dem Motto „Wein und Schokolade“ ein.

Wer um 19.30 Uhr im Alten Rathaus Café dabei sein möchte, kann sich bei CDU-Vorsitzendem Christian Vogt unter christian.vogt@cdu-hofheim.de (oder Telefon 06192 -47011200 oder Fax unter: 06192-47011201) oder bei Eva Rembser (Telefon: 06192-6733) anmelden.

Wer schon immer mal wissen wollte, welcher Wein zu Zartbitter-, Orangenschokolade oder Ingwerschokolade oder zu weißer Schokolade mit Caramelnote passt, der sollte den kommenden Freitagabend nicht verpassen.

Die Chefin des Alten Rathaus Cafés, Eva Rembser, sowie die in Hofheim bekannte Winzerin und promovierte Önologin, Dr. Jana Seidemann, werden durch den Abend führen und einen ganz besonderen Gaumengenuß im Wechselspiel von Wein und Schokolade garantieren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 18 EUR.

„Wir begeben uns mit dieser Veranstaltung auf absolutes Neuland und meine Vorstandskollegen und ich freuen uns auf diesen Abend sehr“, so der Hofheimer CDU-Vorsitzende Christian Vogt abschließend.