Liebe Wählerinnen und Wähler,

sehr geehrte Damen und Herren,

am 6. März sind Kommunalwahlen. An diesem Tag können Sie, die Wählerinnen und Wähler, die Weichen stellen für die kommenden fünf Jahre. Sie haben die Möglichkeit, zu entscheiden, welche Partei und welche Köpfe die Geschicke der Stadt, der Ortsteile oder des Kreises, im Kreistag, in der Stadtverordnetenversammlung oder im Ortsbeirat maßgeblich mitgestalten sollen.

Hofheim ist unsere liebenswerte Heimat. Genau in der Mitte zwischen Frankfurt und Wiesbaden an einer der meistbefahrenen Autobahnen des Landes gelegen, befinden wir uns mitten im pulsierenden Rhein/Main/Gebiet. Ein wichtiger Standortvorteil. Die CDU Hofheim möchte diese Schönheit, Vielfalt und Einzigartigkeit Hofheims und seiner Ortsteile erhalten, die Wirtschaftskraft und Wohlstand aller ausbauen und Hofheim zukunftsfest entwickeln.

Mit der CDU kommen Hofheim und seine Ortsteile weiter voran. Gerade auch deshalb bitten wir Sie am 6. März um Ihre Stimme. Denn: Wir haben Hofheim im Herzen!

Laden Sie hier das Wahlprogramm der CDU Hofheim für die Kommunalwahl am 6. März 2016 herunter sowie Informationen über unsere Kandidaten für die Stadtverordnetenversammlung.

Informationen über Programme und Kandidaten für die Ortsbeiräte können Sie hier herunterladen:

Diedenbergen

Kernstadt