CDU Diedenbergen: Einladung zum Tischkickerturnier

17. April 2016

Die Bundesliga geht in die heiße Phase, die Europameisterschaft steht bevor – und in Diedenbergen wird wieder der Tisch-Kicker-Meister gekürt. Am 23. April ermitteln die Tischfußball-Könner aus der Region ab 14 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Diedenbergen, Casteller Str. 37, die Sieger. Der CDU-Ortsverband Diedenbergen veranstaltet das Turnier bereits zum vierten Mal. „Die Resonanz war im vergangenen Jahr schon super. Einige Teilnehmer wollten sich direkt wieder für nächste Jahr anmelden“, freut sich Markus Richter, Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes, über den Erfolg der Veranstaltung.

Gespielt wird in drei Kategorien: Einzel, Doppel und Mixed. Vier Tischkicker stehen zur Verfügung. Das Startgeld beträgt für Erwachsene 5 Euro, Kinder und Jugendliche sind mit drei Euro dabei. Die Gewinner erhalten Pokale – und auf alle Teilnehmer wartet jede Menge Tischfußball-Spaß. Natürlich können sich die Teilnehmer auch zwischendurch stärken.

Wichtig ist die Voranmeldung, damit der Spielplan vorbereitet werden kann. Wer mitmachen will, sollte sich schnellstmöglich per E-Mail melden bei markus.richter@cdu-hofheim.de.