Hofheim am Taunus. Am Samstag den 19. Januar 2019 laden die CDU Hofheim und ihr Bürgermeisterkandidat Christian Vogt alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ab 11:00 Uhr (bis voraussichtlich 13:00 Uhr) zum Wintergrillen auf dem Kellereiplatz ein.
„Auch in diesem Jahr wollen wir mit dem Wintergrillen alle Hofheimer zu ungewohnter Jahreszeit auf eine Grillwurst und einen Glühwein einladen“, erklärt der stellvertretende CDU-Vorsitzende Patrick von Rosen. „Das CDU Wintergrillen bietet wenige Wochen vor der Bürgermeisterwahl eine hervorragende Möglichkeit, um in gemütlicher Atmosphäre mit unserem Kandidaten Christian Vogt ins Gespräch zu kommen und Anregungen für seine und unsere zukünftige politische Arbeit zu einzubringen“, so von Rosen. Er weist außerdem darauf hin, dass interessierte Bürgerinnen und Bürger an diesem Tag auch einen ersten Blick auf die Plakate für die Bürgermeisterwahl und den Kandidatenflyer von Christian Vogt werfen können.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Neben Würstchen wird beim Wintergrillen der Glühwein natürlich nicht fehlen. Die jüngsten Bürger Hofheims sind zum Kinderpunsch eingeladen.