Valentinsfrühstück mit Christian Vogt – was Sie den Bürgermeisterkandidaten schon immer mal fragen wollten

10. Februar 2019

Am kommenden Samstag, den 16. Februar 2019 ab 10 Uhr findet im BLANCA SOULFOOD, Burgstraße 8 in Hofheim ein Valentinsfrühstück mit dem Bürgermeisterkandidaten Christian Vogt statt.Eingeladen sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, die die Chance eines gemeinsamen Frühstücks nutzen wollen um mit Christian Vogt ins Gespräch zu kommen und die Fragen stellen zu können, die sie schon immer mal stellen wollten.
Veranstaltet wird das Valentinsfrühstück von der Frauen Union Hofheim. Nahe liegend ist insofern, dass dem Kandidaten für das Bürgermeisteramt der Stadt Hofheim neben Fragen zu aktuellen Themen auch Fragen zu frauenpolitischen Themen gestellt werden können.
Das Blanca Soulfood Bistro bereitet zum Gelingen der Veranstaltung kulinarische Genüsse vor, so dass die Möglichkeit besteht für 5 Euro bzw. 7 Euro lecker zu frühstücken.