Vogt zu Gast in Lorsbach: Am Bahnhof muss sich etwas tun

10. Februar 2019

Am 1. Februar war CDU Bürgermeisterkandidat zu Gast bei Dieter Kugelmann zum Hofgespräch in Lorsbach. Bei heißen Würstchen mit Senf im gemütlichen Ambiente kamen rund 35 Bürgerinnen und Bürger aus Lorsbach, um mit Christian Vogt über die wichtigsten Lorsbacher Anliegen und Themen zu sprechen.

„Die momentane Situation rund um den Lorsbacher Bahnhof ist einfach sehr unbefriedigend“, benennt Bürgermeisterkandidat Vogt eines der Top-Themen in Lorsbach. „Die Barrierefreiheit muss dringend hergestellt werden, aber die Bahn investiert ihre dafür zur Verfügung stehenden Millionen überall in Deutschland in große, kleine und kleinste Bahnhöfe, nur in Lorsbach passiert nichts. Als Bürgermeister werde ich mich um einen Neustart bei den Verhandlungen mit der Bahn bemühen, um endlich konstruktive, zielorientierte und verbindliche Gespräche über eine zeitnahe Lösung in Gang zu setzen.“