Frauen löchern Bürgermeisterkandidat Vogt

6. März 2019

Rund 50 Interessierte fanden Mitte Februar den Weg ins Blanca Soulfood in der Hofheimer Altstadt, um gemeinsam mit CDU-Bürgermeisterkandidat Christian Vogt zu frühstücken. Die Mehrzahl der Teilnehmer dieses von der Hofheimer Frauen Union organisierten Events waren natürlich Frauen.
Die Teilnehmerinnen interessierten sich für die Positionen und Ziele des Kandidaten zu einer ganzen Bandbreite an Themen. Im Diskussionsteil der Veranstaltung beantwortete Vogt u.a. Fragen zum Frauenhaus, zum Ausbau von Fahrradwegen, zum Bau eines Hotels, zur Wirtschaftsförderung, zur Schaffung von Seniorenunterkünften und zu seinen Hobbies.
Die Vorsitzende der Frauen Union Hofheim, Stefanie Soucek, zog ein durchweg positives Fazit: „Das war nicht nur ein sehr leckeres, sondern auch ein aufschlussreiches Frühstück. Christian Vogt hat die richtigen Antworten auf alle Themen und Fragen in Hofheim. Für uns als Frauen Union kann der nächste Hofheimer Bürgermeister daher nur Christian Vogt heißen!“