Der traditionelle Fahrradbasar der Frauenunion Hofheim findet dieses Jahr am Samstag, den 27. April 2024 in der Zeit von 9.00 bis 13.00 Uhr statt.
Auf dem Chinonplatz vor dem Rathaus können Fahrräder für Kinder und Erwachsene, E-Bikes aber auch
Roller, Dreiräder und oder ähnliches gekauft und verkauft werden.
Zeitgleich findet in unmittelbarer Nähe eine Fahrradcodierungsaktion des Sachgebiets Prävention der Polizeidirektion Main-Taunus statt. Für Interessierte bietet es sich an, die Fahrräder dort codieren zu lassen. Nicht vor Ort gekauft Fahrräder, können gegen Vorlage der Rechnung, ebenfalls codiert werden. Die Codierungsaktion der Polizei geht von 11 bis 13 Uhr.
Herr Bürgermeister Christian Vogt steht an diesem Tag von 11.00 bis 12.00 Uhr bei einem Kaffee für
Gespräche zur Verfügung.
Die FU Hofheim bietet bei dieser Veranstaltung hausgemachten Kuchen und Kaffee an, die Junge Union
Hofheim komplettiert das Angebot mit frisch Gegrilltem und Softgetränken.
Die Frauen Union der CDU Hofheim freut sich auf Ihren Besuch!
CDU lädt zum Austausch am Wildgehege
Hofheim. Die CDU Hofheimer lädt im Rahmen ihrer traditionellen Sommertermine am Samstag, 8. August 2026 um 11 Uhr zum Hofheimer Wildpark (neben der Revierförsterei, Hundshager Weg 62) ein. Hierbei soll ein Austausch zum aktuellen Sachstand Weiterlesen