Wallau

Wallau im Herzen

Die Mitglieder der CDU Wallau werden und wollen sich auch in den kommenden Jahren für Wallau einsetzen. Wallau ist ein Stadtteil von Hofheim, Wallau hat aber seinen eigenen Charakter und seinen eigenen Menschenschlag. Der Wallauer lässt sich nichts vormachen, er setzt auf Verlässlichkeit.

Wir als CDU Wallau sind von diesen Werten geprägt und haben in den vergangenen Jahren danach gehandelt. Es ist nicht immer leicht, verschiedenartige Forderungen zu bedienen, aber es ist erforderlich hier Lösungen zu erarbeiten. Unsere Stärke ist Beharrlichkeit, Ehrlichkeit und Offenheit. Drei Eigenschaften, die Überzeugungsarbeit erfordern und uns damit zwingen, gesprächsbereit mit dem Bürger an Problemlösungen zu arbeiten. Die CDU Wallau ist für alle Wallauerinnen und Wallauer da. Wir bringen die Interessen der Bürgerinnen und Bürger nach vorn und setzen sie im Ortsbeirat und in der Stadtverordnetenversammlung durch. Der Bürgermeister von Hofheim Christian Vogt, ist geborener Wallauer. Er kennt die Besonderheiten des Ortes, muss aber seinen Blick auf das Ganze, sprich auf die Kreisstadt Hofheim, richten, der er vorsteht.

Es ist uns in den letzten Jahren gelungen, viele große und kleine Dinge umzusetzen. Wir wollen weiter zum Wohle Wallaus – unsere Heimat – gestalten und Dienst tun.

Wir stehen nicht für gestern, sondern für morgen, für die Lust und die Freude am Gestalten, den Mut für Bewährtes zu kämpfen und gleichzeitig Neues auf den Weg zu bringen. Wir tragen „Wallau im Herzen“.

CDU Wallau bei Facebook

Ortsvorsitzender und Ortsvorsteherin

Vorstand

Vorsitzender:                        Jörg Ströhmann
Stellv. Vorsitzender:Florian Mammitzsch
Schriftführer:Oliver Hillmann
Beisitzerinnen und Besitzer:                               Rudolf Görgen
Majo Stoll
Jürgen Nagel
Herwart Goldbach
Thierry Kronenberger
Andy Heider

Wir für Sie im Ortsbeirat

OrtsvorsteherinAnja Hauzel
MitgliedPetra Schumann
Majo Stoll
Jörg Ströhmann