Der Äppelwoiabend der Wallauer CDU im Sommer ist längst Tradition, doch nun in der kalten Jahreszeit wird nach dem großen Erfolg im letzten Jahr eine neue Tradition mit der Fortsetzung der kulinarischen Bierprobe begründet! Mit dem Hauzelhof im alten Ortskern ist eine hervorragende Lokalität und mit der Privatbrauerei Faust aus Miltenberg am Main der ideale Partner für das Biersortiment gefunden. Am Samstag den 26.10. ab 19 Uhr haben die Besucher die Möglichkeit, eine Bierprobe der besonderen Art im urigen Schankraum, im Innenhof und sogar im gemütlichen Wohnzimmer des Hauzelhofs zu geniessen. Haushexe Elke wird wie gewohnt zu den verschiedenen leckeren Biersorten jeweils passende Speisen reichen. Begleitet werden Speis & Trank von zahlreichen Informationen und kleinen Anekdoten rund ums Bier direkt aus erster Hand von der Brauerei Faust. Karten gibt es im Vorverkauf zum Kostenbeitrag von 15 € im Hauzelhof (Rathausstraße 23) oder per telefonischer Vorbestellung unter 06122-916797.