Einladung zum Wintergrillen der CDU Hofheim

29. Januar 2014

Am Samstag den 1. Februar 2014 lädt die CDU Hofheim alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ab 11.00 Uhr (bis vorraussichtlich 14 Uhr) zum Wintergrillen auf dem Kellereiplatz ein.

„Zur Politik gehört auch die Geselligkeit“, so CDU-Vorsitzender Christian Vogt. „Das CDU Wintergrillen bietet eine hervorragende Möglichkeit in gemütlicher Atmosphäre einen persönlichen Meinungsaustausch stattfinden zu lassen und Anregungen für die zukünftige politische Arbeit zu finden“, sagt Vogt.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Neben Würstchen wird beim Wintergrillen der Glühwein natürlich nicht fehlen. Die jüngsten Bürger Hofheims sind zum Kinderpunsch eingeladen. Ebenfalls wird die CDU Hofheim die Gelegenheit nutzen, eine Bürgerumfrage zu einer möglichen Neuregelung der Parkgebühren in Hofheim zu starten, um so die Bürgerinnen und Bürger in die aktuelle Haushaltsdebatte in der Stadtverordnetenversammlung einzubinden.

„Wir sind eine wohlhabende Stadt, dennoch leben wir stetig über unsere Verhältnisse. Dies kann kein Dauerzustand bleiben, weshalb wir auch bei diesem Haushalt wieder Einsparungen vornehmen müssen“, so CDU-Fraktionsvorsitzender Alexander Kurz und CDU-Parteivorsitzender Christian Vogt unisono, die in diesem Zusammenhang auf die Anträge der CDU-Fraktion in der vergangenen Haupt- und Finanzausschusssitzung verwiesen.