Marxheim. Bereits im Herbst 2021 hat die CDU Marxheim im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung turnusmäßig einen neuen Vorstand gewählt. Die Mitglieder haben dabei ein bunt gemischtes Vorstandsteam gewählt mit einigen neuen und vielen erfahrenen Frauen und Männern.

Der ehemalige Marxheimer Ortsvorsteher und ehemalige Stadtverordnete Erhard Krüger führt den Ortsverband Marxheim weiterhin als Vorsitzender an. Seine Stellvertreterin bleibt Dr. Kristin Seitz, die seit vielen Jahren die CDU-Ortsbeiratsfraktion in Marxheim führt. Als neuen Schriftführer konnte die CDU Marxheim den Studenten Mark Aschmann gewinnen, der schon in der Vergangenheit in der Jungen Union an führender Stelle mitgearbeitet hat und auch in anderen Vereinen und Organisationen eingebunden ist.

Als Beisitzer wurden Beate Henninger Nix, Jürgen Herzau, Rolf Mugrauer (neu im Vorstand), Patrick von Rosen, Armin Thaler, Adelheid Ulbort und Ursula Witte gewählt. Kraft Amtes gehört auch der Marxheimer der Ortsvorsteher Günter Westenberger dem Vorstand an. Die CDU Marxheim freut sich über das engagierte Vorstandsteam aus sehr aktiven Marxheimerinnen und Marxheimern, die für die Belange der Bürgerinnen und Bürger des Ortes ein offenes Ohr haben. Sprechen Sie die Vorstandsmitglieder gerne an! Die CDU Marxheim nimmt Wünsche und Interessen gerne auf und bringt diese in Partei- und städtischen Gremien zum Wohle Marxheims ein.

Der neue Vorstand der CDU Marxheim v.l.n.r.:  Mark Aschmann, Ursula Witte, Patrick von Rosen, Dr. Kristin Seitz, Adelheid Ulbort, Erhard Krüger, Rolf Mugrauer, Jürgen Herzau, Günter Westenberger und Beate Henninger Nix