07.05.2022, 14.00, Treffpunkt Pfarrer-Klarmann Platz

Marxheim. Erstmals seit längerer Zeit lädt die CDU Marxheim wieder zu einer Ortsbegehung mit einem geschichtlichen Hintergrund ein. Der Vorsitzende der CDU Marxheim Erhard Krüger und der Ortsvorsteher von Marxheim Günter Westenberger werden Interessierte über geschichtlich spannende Gebäude und Plätze informieren. Hierzu werden sie einen kleinen Rundgang durch den alten Ortskern von Marxheim unternehmen.

Die CDU Marxheim verspricht interessante Erkenntnisse über ihren Ortsteil sowohl für schon länger in Marxheim lebende Personen als auch neue Bürgerinnen und Bürger. Daher sind alle Marxheimerinnen und Marxheimer herzlich zu diesem geschichtlichen Rundgang eingeladen.

Natürlich können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch zu den aktuellen politischen Belangen von Marxheim Fragen und Anregungen an die CDU Marxheim und die anwesenden Ortsbeiratsmitglieder stellen. Auf Wunsch können nach dem Rundgang auch weitere Punkte in Marxheim mit den Ortsbeiratsmitgliedern der CDU besucht werden, zu denen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konkrete Anregungen oder Verbesserungen haben. Diese können dann direkt in die Arbeit im Ortsbeirat einfließen.