Hofheim am Taunus. Gemeinsam mit der CDU Kriftel lädt die CDU Hofheim alle Bürgerinnen und Bürger am 27.07.2023 um 18:00 Uhr zu einer Besichtigung der Baustelle des Kreishallenbads an der Konrad-Adenauer-Schule in Kriftel ein.

Das Kreishallenbad soll eine Lücke schließen für das Vereins- und Schulschwimmen. Hierbei investiert der Main-Taunus-Kreis als Schulträger mehr als 18 Mio. Euro. Geplant ist, dass das Bad ein Hauptbecken von 6 mal 25 Meter bekommt sowie Sprungtürme von ein und drei Metern. Außerdem kommt ein Lehrschwimmbecken hinzu.

Die CDU Kriftel und Hofheim freuen sich über diese große Investition des MTK und wollen gemeinsam mit der Kreistagsfraktion die Baustelle besichtigen. Der Abend wird mit einem gemütlichen Beisammensein bei hessischen Gerichten, Getränken und Gesprächen in der Straußwirtschaft „Obsthof am Berg“ abgeschlossen.

Für eine bessere Planung ist eine Anmeldung erforderlich unter info@cdu-hofheim.de. Die CDU Hofheim und Kriftel freuen sich auf zahlreiche interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer!